Presse - Mitteilungen

Betriebsjubiläen 2016

Auf der letzten ordentlichen  Betriebsversammlung am 03.02.17 wurden Elke Gehrke, Dorit Havelberg, Peter Wilhelm, Thomas Carl, Sigfried Schäfer, Matthias Hinz und Michael Bader (nicht anwesend - Urlaub) für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

 

40 Jahre ist bereits Jürgen Eggers für die VSE tätig.

 

Wir gratulieren recht herzlich !

Textquelle: az-online  vom 30.08.16

Verabschiedung in den Ruhestand

Kartoffelabteilung

 

Nach über 45 Jahren im Berufsleben geht Herr Hermann Bombeck in den wohlverdienten Ruhestand.

 

Ab 1988 leitete Herr Bombeck die Speisekartoffelabteilung der RWG Wrestedt - Suderburg. Nach der Fusion mit der VSE (1991) kam er nach Ebstorf in die Speisekartoffelabteilung zu Manfred Kügler. Ab 2004 übernahm Hermann Bombeck den Aufgabenbereich von Manfred Kügler.

 

Wir danken Hermann Bombeck für die langjährige Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

 

 

 

„Das Business läuft in Lüneburg“ –  9. Lüneburger Firmenlauf 2016.

 

Auch im 9. Jahr des Lüneburger Firmenlaufs sind wieder Firmen, Behörden und andere Institutionen aufgerufen, ihre Mitarbeiter auf die 6,36 km lange Strecke des ADAC Fahrsicherheitszentrums in Embsen zu schicken. Bei diesem sportlichen Event geht es weniger um die individuelle Schnelligkeit, sondern vielmehr um den Teamgeist und den sportlichen Aspekt, denn das Verfolgen eines gemeinsamen Ziels setzt oft ungeahnte Kräfte frei! Veranstalter: fitwerft GbR

25 Jahre dabei - wir gratulieren:

Claudia Machate, Norbert Matzen, Jochen Lammerich und in Abwesenheit Holger Lorenz, Manfred Hampel und Werner Müller.

v.l. Eckhard Hinrichs (Vorstandsvorsitzender), Norbert Matzen (Werkstatt Rosche), Claudia Machate (HWE), Gerd Lüdemann (Leiter Buchhaltung), Jochen Lammerich, (Lg. Ebstorf), Volker Bormann (Geschäftsführer), Hans-Wilhelm Giere (Aufsichtsratvorsitzender)
Januar 2016
Text- und Bildquelle Allgemeine Zeitung Uelzen vom 11.12.15

Ehrungen und Verabschiedungen

Hans-Wilhelm Giere, Manfred Hohoff, Helmut Marth, Jügen Deller, Gerd Lüdemann

Vom Vorstandsvorsitzenden Eckhard Hinrichs wurden die Mitarbeiter Manfred Hohoff, Helmut Marth und Jürgen Deller in den Ruhestand verabschiedet. Manfred Hohoff war für die Geschäftstelle Wrestedt/Energieabteilung tätig. Helmut Marth war zuletzt in der Transportlogistik tätig und Jürgen Deller war Kraftfahrer für die Energieabteilung in Wrestedt.

Gerd Lüdemann,Erika Strömer, Heinrich Gräfke, Hans-Wilhelm Giere

In Anerkennung und Würdigung für 25-jährige Tätigkeit in der Genossenschaftsorganisation wurden auf der diesjährigen Betriebsversammlung der Mitarbeiterin Erika Strömer und dem Mitarbeiter Heinrich Gräfke eine Ehrenurkunde mit der Ehrennadel in Silber überreicht.

Bitte klicken Sie auf das Foto um den Text zu vergrößern ! 

 

Bild- und Textquelle: Allgemeine Zeitung Uelzen - Ausgabe 11.12.14

Quelle: Allgemeine Zeitung Uelzen 22.06.14
Quelle: Allgemeine Zeitung Uelzen vom 08.03.14

Quelle: Allgemeine Zeitung Uelzen vom 14.12.13

Quelle: Allgemeine Zeitung Uelzen vom 12.12.2013

Quelle: Allgemeine Zeitung vom 10.10.13

Quelle: AZ vom 02.10.13

Quelle: AZ vom 23.02.13

Quelle: barftgaans - Green Lemon UG & Co.KG (02/03 2013)

Der Blick in die Zukunft

Quelle: Generalanzeiger 30.Dezember 2012

Zurück zu Info`s ...